Designs, Designs, Designs..

Ihr fragt Euch vielleicht, wo und wie wir unsere Produkte produzieren und wer sich eigentlich die ganzen Designs einfallen lässt?

Kein Problem - hier haben wir die Antworten für Euch!

Wir sind ein Familien Start-Up Unternehmen aus Hamburg - und genau hier haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unsere Ideen zu Papier zu bringen!

Jedes einzelne unserer Produkte ist von uns selbst entworfen, inklusive unseres Logos, denn damit fing ja alles an! Aber das ist eine andere Geschichte, die wir Euch lieber ein anderes Mal erzählen...

Jetzt zurück zum Thema:

Wenn ein Design dann steht, werden daraus Produkte an verschiedenen Standorten in Asien hergestellt.

Für viele Produkte bestellen wir jedoch nur Einzelteile und gefertigt wird dann hier von uns persönlich per Hand

Der ganze Prozess von der Entwicklung einer kleinen Idee, zum fertigen Design, bis hin zum glänzenden Produkt ist daher meistens ein wirklich langer Weg.

Umso mehr freuen wir uns jedes Mal, wenn wir Euch wieder eines unserer neuesten Kreationen präsentieren dürfen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung und all das coole Feedback!

Euer Team von Rock & Steel